Einleitung---

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich habe mir sehr viele Mühe gegeben und ich wünsche keine Belästigungen! Wenn dir nicht gefällt was hier steht kannst du ja wieder gehen, es hält dich ja keiner hier außer meine bezauberne Schönheit. *hihi* Komplimente sind aber immer willkommen *hihi*. Bye Bye, die Prinzessin.

Updates ---

Neues Mainlayout.
Forensic Klausur: A
18.7.2008: ein halbes Jahr mit meinem Geliebten zusammen.

Vorführung. ---

Das Leben einer Prinzessin

Tagebuch Gästebuch Die Prinzessin Der Geliebte Das Paradies Der Ausgang

Prinzessin---

Ravishing Beauty

Tania alias Dolly. 16, vergeben, glücklich, verliebt, arrogant, hübsch, fotogen, schlank, elegant, verwöhnt,…


My Paradise. ---

.TCHIQUEE.


adopt your own virtual pet!

Paradies:---

Das Tagebuch einer Prinzessin

Love kills - and you are a murderer

gestern hatte ich mit meinem Freund die schlimmste Auseinandersetzung die wir jemals hatten. Wir wissen beide dass unsere Beziehung auf dem Spiel stand. Wie kann man eine Beziehung aufs Spiel setzen, wenn man sich liebt? Ich weiß es nicht, aber es war so.
Ich hoffe dass das nie wieder passiert. Ich hab es immer noch nicht verkraftet. Ich könnte immernoch los heulen, aber irgendwie hat es mir auch gezeigt wie sehr ich ihn liebe, aber das auch liebe ihre grenzen hat. Er sagte unsere Beziehung besteht nicht aus verboten. Ich sagte sie besteht auch nicht aus ignoranz und dem akt die geliebte person rücksichtslos zu verletzen. Es tat ihm leid. Mir auch. Und jetzt können wir weiter machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

heute keine Schule, bei minus 45 °C.
Ende März fliege ich nach New York. Und ich kanns garnicht erwarten. Im April hat mein Freund Geburtstag und ich kann nicht da sein. Irgendwann dazwischen trifft er sie. Ich weiß es ist nur ein Tag, und sie kommt mit ihrem Freund. Ich weiß ich muss ihm vertrauen, weil ich weiß dass er mich liebt.
Im April ist Mirandas Geburtstag und im April ist auch Prom. Ich weiß noch nicht mit wem ich geh. Tylor, Joel, David?
Am 28.Mai 2008 kommen meine Eltern nach Amerika <3. Am 1.Juni ist Graduation.
Am 19.Juni fliege ich zurück nach Berlin.
Am

28.Juli 2008

sind Robby und ich 1 Jahr zusammen und ich hoffentlich bei ihm.
Anfang August gehts in Urlaub zusammen mit meinem Geliebten

Ich liebe dich Honey

31.1.08 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de