Einleitung---

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich habe mir sehr viele Mühe gegeben und ich wünsche keine Belästigungen! Wenn dir nicht gefällt was hier steht kannst du ja wieder gehen, es hält dich ja keiner hier außer meine bezauberne Schönheit. *hihi* Komplimente sind aber immer willkommen *hihi*. Bye Bye, die Prinzessin.

Updates ---

Neues Mainlayout.
Forensic Klausur: A
18.7.2008: ein halbes Jahr mit meinem Geliebten zusammen.

Vorführung. ---

Das Leben einer Prinzessin

Tagebuch Gästebuch Die Prinzessin Der Geliebte Das Paradies Der Ausgang

Prinzessin---

Ravishing Beauty

Tania alias Dolly. 16, vergeben, glücklich, verliebt, arrogant, hübsch, fotogen, schlank, elegant, verwöhnt,…


My Paradise. ---

.TCHIQUEE.


adopt your own virtual pet!

Paradies:---

Das Tagebuch einer Prinzessin

zwielicht...

ich liebe diesen tag. heute ist halber-tag das heisst wir sind aus der schule raus um 12. und das ist so toll <3
das passiert vielleicht 4 mal im jahr xD ja... jedes mal am ende des quarters. aber wir haben hier keine ausfallstunden wenn ein lehrer nicht da ist. niemals. nie. es gibt immer einen vertretungslehrer. die werden dafuer bezahlt zu vertreten. amerikanisches schulsystem die zukunft. hihi.

meine gerichtsmedizin lehrerin kam heute zu mir und sah mich so traurig an und meinte you are not in my class next semester anymore? das war so traurig, und sie meinte sie ist so traurig und es war soviel spass mit dir jetzt bereue ich es fast... aber nur fast :D in sociology kann ich naemlich mit meiner ruthie sein <3 hihi.

sonst mit meinem freund laeuft alles so wunderbar. und es sind nurnoch ganz wenige monate bis ich meinen schatz wieder kuessen kann. ich vermisse ihn so unglaublich doll.
ich liebe dich sehr mein schatz

und ich vermisse meine beste freundin auch ganz doll und meine mama. und party und all das und mit meiner lilli maus kann ich auch nicht mehr wirklich reden, und das macht mich ganz traurig.

bye bye, die prinzessin
18.1.08 17:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (19.1.08 09:50)
<3

Ich bewunderee Dich und Robby so und ich glaube ich schafft das alles ;D <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de